Führung Kloster Fahr, 10.05.23

Am Mittwoch, 10.Mai 2023, sind wir mit unseren Erstkommunikanten und in Begleitung von Carlo D’Antonio der Limmat entlang ins Kloster Fahr gewandert und durften dort eine spannende Führung mit Frau Katharina Stockmann geniessen. Schwester Martina begrüsste uns freundlich und stand netterweise für ein Foto zur Verfügung. Nachdem wir die St. Anna-Kapelle und das Kloster begutachten konnten und viele interessante Fragen der Kinder über das Leben im Kloster beantwortet wurden, schauten wir uns die wunderschöne Kirche an. Nach so vielen Eindrücken machten wir es uns draussen unter dem Dach beim Stall gemütlich und stillten unseren Durst und Hunger mit einem feinen Zvieri aus dem Rucksack. Zufrieden und gestärkt machten wir uns danach wieder auf den Heimweg.

Nicole Bonello, Katechetin