Wandergruppe 60 plus

Gemeinsam Wandern – unser neues Jahresprogramm für 2024

Wir freuen uns, Sie auf unseren Wandertouren begleiten zu dürfen.

Wir sind eine ökumenische Gruppe der beiden Kirchgemeinden Oberengstringen.

Wie jedes Jahr freuen wir uns, mit Ihnen gemeinsam vom Frühling bis zum Herbst das gemeinsame Wandern in der freien Natur zu geniessen. Der unterschiedlichen Fitness unserer Teilnehmer entsprechend bieten wir einen ausgewogenen Mix an, von einfacheren bis zu anspruchsvolleren Wanderungen. Diese Wanderungen werden wiederum durch unser bewährtes Wanderleiter-Team organisiert und durchgeführt.

1-2 Anlässe pro Monat von April bis November, an einem Mittwoch oder Freitag.

Ausschreibung
2 – 3 Wochen vor der Durchführung hier auf dieser Seite, im Gemeindeteil der Zeitschrift „reformiert.lokal“, in den Schaukästen der beiden Kirchen und auf den Plakatständern der Gemeinde.

Wanderleitung
Zwei erfahrene LeiterInnen oder Leiter organisieren und führen die Wanderung. Sie entscheiden auch über die Durchführung oder allfällige Änderungen der Tour und informieren die Teilnehmenden rechtzeitig.

Anforderungskategorien
Wir bieten leichte „+“, mittlere „++“ und anspruchsvollere „+++“ Wanderungen an.
+       Wanderungen oder Ausflug mit gemächlichem Wandertempo u. geringen Anforderungen
++     Ganztagswanderung mit mittleren Anforderungen
+++  Anspruchsvolle Ganztagswanderung

Fragen
Fragen zu den jeweiligen Anforderungen können mit dem Wanderleiter bei der telefonischen Anmeldung besprochen werden.

Transport
mit öffentlichen Verkehrsmitteln, die Billette werden in der Regel individuell gelöst.

Während der Wanderung wird ein Kostenbeitrag von Fr. 7.- eingezogen.

Versicherung
Unfall und Haftpflichtversicherung sind Sache der Teilnehmenden, die Wandergruppe 60 plus übernimmt keine Haftung.

Sind Sie interessiert und möchten noch mehr über uns erfahren?
Wenden Sie sich bitte an: Norman Beusch, Tel. 044 – 751 10 23

Wir freuen uns auf Sie!