FMG


Frauen- und Müttergemeinschaft Engstringen


Wir sind am Gemeindeleben interessierte und engagierte Personen, welche sich zu diversen Gelegenheiten und unterschiedlichen Zeiten treffen.

Der FMG-Vorstand:
Christine Koster, Präsidentin; Gabriella Decio; Regula Copat; Steffi Koller; Wolfgang Arnold

 

 

Die wichtigsten und jährlich von unserem Verein organisierten Anlässe sind:
Januar:     Filmnachmittag im Pfarreizentrum
März:        Generalversammlung
Mai:           Maiandacht im Kloster Fahr
Juni:           Jahresausflug der FMG
Juni/Juli:  Grillplausch für alle
Dez.:           Adventsfeier für FMG-Mitglieder, danach Öffnung des
Adventsfensters (öffentlicher Anlass)

Regelmässige Veranstaltungen sind:

Jeden Donnerstag Müttermesse um 9.15 Uhr in der Kapelle;
einmal monatlich mit Kontaktkaffee in unserer Kaffeestube.

Es ist uns ein Anliegen, immer wieder neue Ideen aufzugreifen und umzusetzen. Dazu brauchen wir aber auch neue Mitglieder, welche aktiv mitgestalten möchten, oder einfach mitgeniessen.

Wir freuen uns auf jedes neue Gesicht in unseren Reihen – schauen Sie doch einmal unverbindlich an einem unserer Anlässe herein.

Alle aktuellen Termine siehe Pfarreiagenda

Ansprechpartner:
Pfarreisekretariat, Frau Vanessa Kläusler, Tel. 044 750 90 50