Seniorenfest 11.11.17

Seniorenfest mit Nostalgie-Chor, Zug

Am Samstag, 11.11.17, fand im Zentrums-Saal Oberengstringen, das ökumenische Seniorenfest statt. Dazu waren die Seniorinnen und Senioren der katholischen und reformierten Kirchgemeinden eingeladen. Der Saal war bis auf ein paar wenige freie Plätze restlos gefüllt! Zu Beginn sang der Nostalgie-Chor Zug, unter der Leitung von Sr. Priska Elmiger, bekannte und romantische Lieder aus vergangenen Zeiten. Dem überaus grossen Applaus, den der Nostalgie-Chor entgegennehmen durfte, konnte man entnehmen, dass sich die Gäste sehr gut an die Zeit, als diese Lieder zuoberst auf der „Hit-Liste“ standen, erinnern konnten. Nach dem Auftritt des Nostalgie-Chores wurde ein feiner Z’Vieri serviert!                                                           Fotos/Text: Edi Lienberger